Subscribe to our newsletter to receive the latest news and events from TWI:

Subscribe >

Terminankündigung: Unterstützungsdienste für die Fertigung

Wed, 12 April, 2023

Wir möchten Sie zu unserer ersten Veranstaltung zu Unterstützungsdienstleistungen für die Fertigung (Manufacturing Support Services) am 27. September 2023 im TWI in Cambridge einladen.

Die Veranstaltung für industrielle Mitglieder und Nichtmitglieder des TWI wird eine Reihe von fertigungsbezogenen Präsentationen von TWI-Experten und Vertretern von externen Unternehmen umfassen.

Die Veranstaltung wird aufzeigen, wie das TWI Ihnen bei Ihren Fertigungsherausforderungen helfen kann, indem es Sie bei von der Entwicklung bis hin zur Entsorgung unterstützt, und wird sich mit Fragen der Durchführbarkeit der Fertigung, der technischen und fertigungstechnischen Beratungsdienste, auf die Sie zugreifen können, und darüber hinaus mit unserem speziellen Produktionsangebot befassen.

Es wird reichlich Gelegenheit geben, auf der Veranstaltung Kontakte zu knüpfen und die Einrichtungen des TWI Cambridge zu besichtigen, damit Sie sich ein besseres Bild davon machen können, was wir Ihnen als industrielles Mitglied des TWI bieten können.

Darüber hinaus veranstalten wir eine Tischausstellung, damit Sie sehen können, was andere anbieten, und sogar die Möglichkeit haben, Ihre eigenen Produkte anderen Interessenten vorzustellen.

Diese Veranstaltung wird Ihnen nicht nur die Möglichkeit geben, sich mit TWI-Experten und anderen Mitgliedsunternehmen zu vernetzen, sondern Sie erhalten auch einen Einblick, wie TWI Ihre Herausforderungen in der Fertigung lösen kann.

Da Großbritannien anstrebt, sich als eine der führenden Industrienationen neu zu positionieren, sind wir auch sehr daran interessiert, Ihre Herausforderungen und Anliegen zu erfahren, damit wir sicherstellen können, dass wir an diesem Tag die richtigen Experten für Sie bereithalten.

Die Veranstaltung ist für TWI-Industriemitglieder kostenlos und kostet für Nichtmitglieder 50 £ (d.h. ca. 56,50 €), während Aussteller einen Unkostenbeitrag von nur 50 £ entrichten müssen.

Wir nehmen bereits jetzt Anmeldungen für die Teilnahme sowie Anfragen von denjenigen entgegen, die auf dieser prestigeträchtigen Veranstaltung einen Vortrag halten oder ausstellen möchten, worüber Sie in unserem Veranstaltungskalender mehr erfahren können.

For more information please email:

contactus@twi.co.uk