Terminankündigung: Rührreibschweiß-Symposium in Lüneburg

Thu, 09 December, 2021

Gemeinsames internationales Symposium: Friction Stir Welding and Processing

28. bis 30. September 2022

Wir freuen uns, ein neues gemeinsames internationales Symposium zu den Themen Friction Stir Welding und Friction Stir Processing 2022 anzukündigen, das in Zusammenarbeit der FSWP- und ISFSW-Organisatoren veranstaltet wird.

Diese einmalige Präsenzveranstaltung wird vom 28. bis 30. September 2022 an der Leuphana Universität Lüneburg stattfinden. Sie bietet Fachleuten aus der ganzen Welt die Möglichkeit, wissenschaftliche und technische Kenntnisse über das Reibrührschweißen und seiner Verfahrensvarianten für die Materialbearbeitung auszutauschen und weiterzuentwickeln.

Neben den Vorträgen und den Möglichkeiten, Kontakte zu knüpfen, wird die Veranstaltung auch technische Besichtigungen und Ausstellungen umfassen. Im Januar 2022 wird es einen Aufruf zur Einreichung von Vorträgen geben, bei dem auch weitere Einzelheiten über die Veranstaltung veröffentlicht werden. In der Zwischenzeit tragen Sie sich bitte folgende Termine in Ihren Kalender ein – wir freuen uns darauf, Sie in Lüneburg zu sehen:

• Call for Abstracts und weitere Details zur Konferenz: 15. Januar 2022
  • Einreichungsfrist für Abstracts: 8. März 2022