TWI unterstützt seine Mitglieder während COVID-19

Fri, 27 March, 2020

Zunächst einmal hoffen wir alle hier am TWI, dass Sie und Ihre Familien in dieser schwierigen Zeit sicher und wohlauf sind.

Die gegenwärtige Situation hat große Auswirkungen auf uns alle, und TWI implementiert entsprechende Maßnahmen im Einklang mit den Empfehlungen der Regierung. Gleichzeitig hält TWI die Unterstützung für seine industriellen Mitglieder so weit wie möglich aufrecht. Als Anbieter von F&E, Beratung, Schulung und Zertifizierung setzen wir unsere Unterstützung für die industriellen Mitglieder auf folgenden Ebenen fort:

Forschung und Entwicklung sowie Prüfung und Beratung – Projektunterstützung am TWI.

Mit geeigneten Sicherheitsmaßnahmen arbeitet ein großer Teil der Ingenieure und Techniker von TWI weiterhin an unseren Standorten, um kritische Projekte für die industriellen Mitglieder durchzuführen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenbetreuer oder den Projektleiter der technischen Abteilung, wenn Sie über Neuigkeiten zu einer Anfrage oder einem Projekt, das Sie bei uns haben, informiert werden möchten oder wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Für die Beratung gibt es zwar derzeit zwar Einschränkungen bei der Unterstützung vor Ort, aber unsere Ingenieure können bei Bedarf Live-Diskussionen per Telefon oder Webkonferenz anbieten.

Unterstützung bei technischen Anfragen – durch unsere diensthabenden Ingenieure und Informationsdienst-Teams.

Durch die Arbeit aus der Ferne bieten wir weiterhin technische Unterstützung für Anfragen der Mitglieder per Telefon oder E-Mail. Unsere Experten und Ingenieure stehen für technische Online-Diskussionen zur Verfügung. Dies ist eine wertvolle Ressource für alle Unternehmen, die von der Nichtverfügbarkeit wichtiger technischer Mitarbeiter betroffen sind. Die Palette der Technologien und Laboruntersuchungen, bei denen wir helfen können, ist hier abrufbar.

Schulung und Entwicklung des Personals.

Wenn Sie und Ihre Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiten, haben Sie die Möglichkeit, die berufliche Weiterbildung durch den Zugriff auf die Fülle der verfügbaren technischen und Ausbildungsunterlagen fortzusetzen. Es gibt über 5000 Seiten mit technischen Artikeln, ingenieurwissenschaftlichen Veröffentlichungen Leitfäden zu bewährten Verfahren, FAQs und mehr, die über unsere Website zugänglich sind. Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, wenn Sie ein industrielles Mitglied sind, um vollen Zugang zu erhalten.

Für die Beratung zur individuellen und betrieblichen Zertifizierung kontaktieren Sie unser Team über TWI Certification Ltd oder für die berufliche Weiterbildung über The Welding Institute.

Um auf die aktuelle Situation zu reagieren, hat TWI Training die meisten unserer Schulungsunterlagen in Online-Kurse umgewandelt, die über die TWI Virtual Academy zugänglich sind. Bitte kontaktieren Sie salessupport@twitraining.com, um detaillierte Informationen über die Programme zu erhalten.

Unterstützung für die gemeinschaftliche Finanzierung.

Wenn Ihr Unternehmen an einer Teilnahme an den von der europäischen oder britischen Regierung geförderten Projekten interessiert ist oder eine Teilfinanzierung zur Kostenreduzierung bei der Lösung technischer Probleme anstrebt, kann TWI Ihnen helfen, wenn Ihr Unternehmen dem TWI-Innovationsnetzwerk (https://www.twi-innovation-network.com) beitritt. Wir können Unternehmen bei der Entwicklung von Projektkonzepten, der Bildung von seriösen Konsortien und der Erstellung von qualitativ hochwertigen Vorschlägen unterstützen.

Möglicherweise hat sich der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeiten bereits auf andere Geschäftsbereiche verlagert, was mittelfristige Initiativen sowie die Unterstützung Ihres Personals durch Schulung und Beratung erfordert. Was auch immer Sie vorhaben, denken Sie bitte daran, dass wir unsere Mitglieder gerade auch in dieser Zeit auf jede erdenkliche Art und Weise unterstützen werden.

Dr. Steve Shi, Director of Industrial Members

Prof. Aamir Khalid, Chief Executive

TWI Ltd

(Diese Pressemitteilung ist auch als englischsprachige PDF-Datei verfügbar).