Schweisssoftware-Webinar ist mit 192 Teilnehmern gut besucht

Mon, 05 September, 2022

An der Online-Veranstaltung mit dem Titel „Latest Developments in Welding Software“ (Neueste Entwicklungen bei Schweißsoftware) nahmen 192 Personen aus 43 Ländern teil. Der Softwareentwickler Andy Brightmore (TWI Cambridge) und Nick Mossman (TWI North America) gaben einen Überblick über TWIs Schweißsoftwareprodukte und erläuterten die neuesten Entwicklungen bei den Softwarepaketen Welding Qualifier und Welding Coordinator.

TWI entwickelt und vertreibt seit mehr als 30 Jahren Softwareprodukte zur Unterstützung des Schweißens, des Ingenieurwesens und der Ausbildung und bietet zeitsparende Lösungen, die die Qualität der Entscheidungsfindung und der Dokumentation verbessern und gleichzeitig dazu beitragen, die Sicherheit und Integrität von Schweißverbindungen zu gewährleisten.

TWIs Software stützt sich auf TWIs Fachwissen in der Softwareentwicklung und in der Schweiß- und Fügetechnik, um Lösungen für die Industrie anzubieten.

Eine Aufzeichnung des englischsprachigen Webinars können Sie hier sehen: