Korrosion unter Dämmstoffen

Wed, 26 February, 2020

TWIs Hauptprojektleiter für Asset Integrity Management, Chi Lee, und die Branchen-Managerin der Öl- und Gasindustrie, Dr. Caroline Young, werden ein Treffen veranstalten, um ein neues industrielles Gemeinschaftsprojekt zum Thema „Korrosion unter Dämmstoffen“ (Corrosion under Insulation, CUI) zu starten.

Im Rahmen des industriellen Gemeinschaftsprojekts wird TWI mit der Kaefer GmbH zusammenarbeiten. Die Eröffnungssitzung wird am Mittwoch, dem 25. März 2020, von 7:30 bis 12:00 Uhr im Marriott Westchase in Houston, Texas, stattfinden.

Interessierte Parteien sind eingeladen, an der US-Startveranstaltung dieses Projekts teilzunehmen. Bitte kontaktieren Sie Chi Lee (chi.lee@twi.co.uk) oder Caroline Young (caroline.young@twi.co.uk) bis Dienstag, den 10. März 2020, wenn Sie an dem Treffen teilnehmen möchten.

Eine weitere Eröffnungssitzung wird im Mai 2020 in Cambridge, Großbritannien, stattfinden (das genaue Datum wird noch bekanntgegeben).

CUI Project Outline - Final (1) - pdf - 481kb