BMW wird industrielles Mitglied des TWI

Wed, 15 July, 2020

Wir freuen uns, die BMW Group als neues industrielles Mitglied am TWI begrüßen zu dürfen. Die BMW Group ist mit ihren vier Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad der weltweit führende Premiumhersteller von Automobilen und Motorrädern.

Andreas Löhrke, Leiter der Forschungs- und Entwicklungsabteilung von BMW Motorsport Ltd. mit Sitz in Großbritannien, sagte: „Wir freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit mit TWI, um aus unserer Mitgliedschaft einen echten Nutzen zu ziehen und Möglichkeiten für Auftragsforschungsprojekte und Verbundforschungsprojekte auszuloten.“

Nick Edge, International Business Development Manager am TWI, sagte zu der neuen Mitgliedschaft: „BMW ist eine fantastische Ergänzung unserer Liste von Mitgliedsunternehmen und wir schätzen das Vertrauen, das sie in uns gesetzt haben, um uns bei Forschung und Innovation für die Zukunft ihres Unternehmens zu unterstützen.“

BMW schließt sich als industrielles Mitglied des TWI einer Reihe anderer hochkarätiger Automobilunternehmen an, und wir freuen uns darauf, sowohl BMW als auch seine Lieferkette mit einer Reihe innovativer Projekte zu unterstützen.