TWI bietet berufsbegleitenden MSc-Kurs an

Mon, 02 December, 2019

Das National Structural Integrity Research Centre (NSIRC) am TWI hat sich mit der Aston University zusammengetan, um einen Master of Science (MSc) in „Engineering Leadership and Management“ anzubieten. Der Kurs wird am TWI in Cambridge durchgeführt, und die Teilnahme daran kann ab Januar 2020 beantragt werden.

Der berufsbegleitende Kurs wird Ihnen helfen, in Ihrer Karriere voranzukommen und kann durch die britische „Apprenticeship Levy“ finanziert werden, d.h. es müssen keine Studiengebühren bezahlt werden.

Der Kurs wurde speziell für das Ingenieurwesen konzipiert und beinhaltet projektorientiertes Lernen und projektorientierte Beurteilung durch Aufgabenstellungen, die sich auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind.

Mit dem Schwerpunkt auf „The HOW of Leadership“ eignet sich der MSc für:

• Teamleiter und Vorgesetzte
  • Projektleiter
  • Business-Support-Personal einschließlich Personalwesen, Buchhaltung, Qualitätssicherung, Sicherheit, Beschaffung, Marketing und Datenverarbeitung
  • Ingenieure z.B. Maschinenbauer, Verfahrenstechniker, Bautechniker und Elektrotechniker
  • Technologen und Forscher

Bitte besuchen Sie die englischsprachige Website des NSIRC für weitere Informationen. Wenn Sie an dem Kurs für sich selbst oder Ihre Mitarbeiter interessiert sind, kontaktieren Sie bitte Alison unter enquiries@nsirc.co.uk.